Tapetenwechsel aus dem Beamer

Mr.Beam – Living Room Projection from Mr.Beam on Vimeo.

TOLL! Wenn das mein Zuhause nur könnte!

Jeder Raum, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, ja jede Sekunde einen neuen Tapetenwechsel!

Die langweilige, fade weiße Wand verwandelt sich auf Knopfdruck in eine lustige Blumentapete, eine Safari ähnliche Landschaft, ähnelt der Hippiezeit von anno dazumal, bekommt einen lässigen coolen Kneipenatmosphärigen Stil oder doch einen neuen flippigen, trendigen jungen Anstrich.

Warum nicht auch mal der Old School Öko Holzstyl oder das urige  Kellerloch für die Party am Abend?

Passend zu der Tapete gibt’s per Lichteffekt auch gleich das passend farbige Sofa, den Tisch, die Lampe, den Teppich dazu.

Ein faszinierendes und geniales Projekt von „Mr. Beam“. Hier wird in einer einzigartigen physikalischen Kartierung ein 3D-Video-Erlebnis geboten. Dies geschieht durch verschiedene Lichteffekte die auf einer 360° Projektionsfläche ein geräumiges Wohnzimmer in die faszinierendsten Look´s umwandelt.

Eigentlich kann man nicht mehr viel  dazu sagen, außer schnell ansehen und staunen! Schon verrückt, die Niederländer!

Kommentar hinterlassen