Für gewöhnlich tummelten sich die kleinen 22 Spieler immer zusammen auf einem Tisch, in Reih und Glied an einer Stange befestigt. Ein Spaß für groß und klein in Jugendherbergen, Sportheimen, Kneipen,…
Inspiriert von dem allseits beliebten „Kicker“-Spiel hat die norwegische Designerin, Runa Klock, eine witzige neue Funktion für das bekannteste Tischspiel erfunden, den „Offside-Kleiderhacken“
Anstatt sie als Kleiderbügelersatz für Jacken, Mäntel, Mützen, Schuhe, etc. zu missbrauchen, möchte sicher mancher Fan den kleinen Spielern auf andere Weise treu bleiben.
Dennoch machen sie selbst als Hacken an der Wand eine gute Figur. Sie lassen sich auf der Aluminiumstange leicht von links nach rechts verschieben um auch für größere Gegenstände Platz zu schaffen. Der „Offside-Kleiderhacken“ ist mit jeweils fünf „Spielern“ in den Farben rot, grün, blau und gelb erhältlich und passt mit seinem frischen Stil auch gut an die Wand eines Kinder- oder Jugendzimmers.
Aber auch als kleiner Tipp für die Damenwelt, der es oft so schwer fällt das passende Geschenk für “Ihn” zu finden. Passende Farbe zum Lieblingsverein aussuchen, einpacken und fertig ist das originelle Geschenk für den Liebsten.